17.10. Open Studio Night @ Archimedes

Archimedes bei der Berlin Design Week

Vom 10. bis 17. Oktober 2019 findet wieder die Berlin Design Week statt. In diesem Jahr sind auch wir mit dabei! Bei der Open Studio Night am Abend des 17. Oktober öffnen wir allen designaffinen Berlinerinnen und Berlinern unsere Türen und bieten Führungen über unseren Gewerbehof auf dem Gelände der Alten Königstadt Brauerei, durch unsere Werkstätten und Studios an. 

Dabei geben wir Einblick in die Geschichte des Unternehmens, unsere Arbeitsweise und die vielen Projekte für Kunden wie Daimler, Volkswagen, Deutsches Museum, Phaeno, Bundesministerien und Forschungseinrichtungen. Und die Gelegenheit, danach bei einem Bier ins Gespräch zu kommen, bietet sich natürlich auch.

Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, sich um 19 oder um 21 Uhr an der Saarbrücker Straße 24 vor Haus A einzufinden und sich einer der Führungen anzuschließen. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns!

Mehr Informationen zur Berlin Design Week: https://berlindesignweek.com

 

Nachtrag:

Hier sind einige Impressionen des Abends. Es hat uns sehr Spaß gemacht, unsere Gäste durch unsere Werkstatt und Ateliers zu führen und ihnen mit unserem interaktiven Moodboard einen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Es war ein toller Abend!

Mehr News

Updates aus unserer Werkstatt