Im Interview

Stephan Spenling im Interview mit ALM Works

ALM Works im Interview mit Geschäftsführer Stephan Spenling

Vom Konzept, über das Design, hin zur Produktion, bis zum Aufbau – in unserem Angebot decken wir den kompletten Lebenszyklus und alle Facetten von räumlicher Kommunikation ab. In den komplexen Projekten mit dichten Zeitplänen fallen dabei schnell riesige Datenmengen an. Damit alles übersichtlich bleibt und sich kreative Energien trotzdem ungehindert entfalten können, wird flexibles Informationsmanagement zu einer essentiellen Aufgabe in den entsprechenden Prozessen.

Doch die Anforderungen an gutes Informationsmanagement wandeln sich stetig. Deswegen stehen wir seit Jahren in einem engen Dialog mit relevanten Software-Entwicklungsfirmen. So auch mit ALM Works: Die Firma war bei uns zu Besuch, um mit unserem Geschäftsführer Stephan Spenling über die Software-Tools bei Archimedes zu sprechen.

Das Video gibt es hier hier.

Mehr News

Updates aus unserer Werkstatt