Familienfreundlich!

Archimedes und seine Kinder

Little Years im Interview mit einigen unserer Mütter und Väter

Was macht ein gutes Unternehmen aus? Erfolg bei den Kunden, zweifelsohne. Aber daneben wird – erfreulicherweise – der Aspekt der Mitarbeiterfreundlichkeit immer wichtiger. Heute ist die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf für Firmen mit entscheidend, um im internationalen Vergleich wettbewerbsfähig zu sein, Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig zu binden. Auch unser Ziel ist es, allen Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und ihre Arbeit wert geschätzt wissen. Das gilt auch für neue Arbeitsrealitäten und veränderte gesellschaftliche Anforderungen, wenn Kolleginnen und Kollegen Eltern werden. Und offensichtlich machen wir unsere Sache ganz gut!
Der schöne Blog Little Years hat einige unserer Kollegen interviewt, wie sie Kind und Karriere in unserem Haus unter einen Hut bekommen. Wir freuen uns sehr über diesen spannenden und sehr persönlichen Artikel auf:
http://www.littleyears.de/blog/familienfreundliche-vorbild-unternehmen-archimedes/

Mehr News

Updates aus unserer Werkstatt